Hilfe / Support

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung im Shop, dem Kauf oder der Installation und Nutzung von Produkten?

 

Vielleicht wird Ihre Frage bereits in unseren FAQ's beantwortet, wenn nicht, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme anhand eines der folgenden Formulare (Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen telefonisch keine Auskünfte/Hilfen geben können):

 

a) Fragen zur Anmeldung in diesem Shop und zur Kaufabwicklung/Zahlung verwenden Sie bitte das
    Kontaktformular.

 

b) Fragen zur Installation oder zu anderen technischen Details zu Microsoft 365 Apps for enterprise verwenden Sie bitte das
    Supportformular für Office 365.

 

c) Fragen zur Installation oder zu anderen technischen Details der Zusatzangebote verwenden Sie bitte das
    Supportformular für Zusatzangebote.

 

Bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer und den Validierungsschlüssel immer mit an.

 

Warten Sie auf die Anmeldebestätigungs- oder Rechnungsmail?
Bitte prüfen Sie zuerst, ob die erwartete Mail ggf. versehentlich in den Spam Ordner Ihres E-Mail-Kontos verschoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlassen Sie uns bitte zusätzlich eine private Email-Adresse, so dass wir Sie erreichen können, falls wir an die, im Kundenkonto angegebene Email-Adresse keine Mails zustellen können.

 

Vielen Dank.

Ihr co.Tec Service Team!